Kommentarfunktion

Da ich in den letzten Monaten nur ausländische Kommentare erhalten habe, habe ich die Funktion jetzt ausgeschaltet. Wer mir eine Nachricht schicken möchte, findet sicherlich einen Weg über social Media.

Bleibt gesund….

LG Claudia

Neustart

Lange habe ich mit mir gerungen, diesen Schritt zu gehen – aber es wurde Zeit für einen NEUSTART.

Mein benötigter Speicherplatz war in den letzten Jahren einfach zu groß geworden und mein Gambioshop dümmelte vor sich hin, daher habe ich diesen jetzt ganz geschlossen – die 1-2 Kunden die sich dort im Jahr verlaufen haben, können auch in meinem Etsyshop einkaufen.

Wer dort nicht kaufen möchte, kann sich gerne per Email an mich wenden, wie einige meine treuen Stammkunden die ich seit einigen Jahren mit Handgefertigten Dingen aus Papier versorge.

Hier wird in den nächsten Wochen gearbeitet.