Veröffentlicht am

Zur Kommunion

mit Marianne Design Stanz & Prägeschablonen (LR0243 Kerze, LR0269 Deckchen, COL1323 Blumen, LR0138 Blätter) – gewischt mt Tattered Rose (Distress ink) – Im Hintergrund in der gleichen Farbe selbstgestempeltes Papier (Stampin´Up! Timeless Texture – das kleine Wort „zur“ habe ich von einem anderen SU Stempel abgeschnitten, weil ich umbedingt einen Clearstempel dazu brauchte….) Das Wort Kommunion ist ein Stempel von AEH Design.

IMG_1009

Es kamen gestern & heute ein paar Fragen zu dem Aquarellhintergrund der Karten von gestern….also hab ich mal spontan ein kleines Video gemacht – es dauert aber seine Zeit bis es hochgeladen ist….werden den Link dann später einfügen….& geh jetzt mal die Finger schruppen…(hatte natürlich keine Handschuhe an….)

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.