Posted on Schreiben Sie einen Kommentar

Viel neues….

wird es in diesem Jahr geben- ich bekomme bald ein neues Webdesign von meiner Tochter erstellt, daher werde ich die Sachen die bisher im Januar entstanden ist bzw. was noch bis zur Fertigstellung der Webseite entstehen wird,  noch nicht in den Shop stellen, erst nach der Umstellung, sofern vorrätig.

Wer Kaufinteresse hat, kann sich gerne bei mir melden….

 

Diesen Keilrahmen in der Mixed Media Technik, habe ich am vergangenen Wochenende gebastelt.

Ich denke darüber würde sich bestimmt jemand freuen der gerne näht….Wenn du den kaufen möchtest schreib mir bitte eine Mail, oder per Kontaktformular (weiter unten), in facebook oder auch instagram (manderla_hobby – keine Ahnung wie man das direkt verlinken kann).  Ich würde mich freuen, wenn den Keilrahmen (20x20cm) jemand bekommt, der Spass daran hat.

Natürlich kannst du mir auch schreiben, wenn du ein besonderes Geschenk an jemand besonderen schenken willst, aber nicht so recht weißt was…, vielleicht finden wir ja zusammen eine Idee.

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.