Veröffentlicht am

trau mich nicht…Aquarelltechnik

sorry, das ich gestern nix eingestellt habe oder wenn ich nerve mit den Aquarellhintergründen……aber diese sind ganz anders gemacht – ich habe hier einfach Karteikarten nass gesprüht (Blumenspritze oder meine leere Stempel-Reinigerflasche oder wer hat Mini Mister) mit dem Abrieb von Ostereier-Tabletten eingefärbt und nochmal nass gesprüht…….

Verwemdete Materialien –

  • Marianne Design – Stempeltext Alles Liebe zum Geburtstag, Blumen und Blätterstanzteile
  • Crealies – Hintergrundstanze bei den ersten 3 Karten
  • Viva Dekor – Kerze
  • AEH Design – Kommunion (das K  habe ich beim Abdruck verändern müssen, da es nicht richtig abgestempelt war)
  • Stampin´UP – restliche Stempel & Luftballonstanze

ein wenig müsst ihr meine Aquarellsachen noch aushalten – ein paar Hintergründe sind noch da….schnell-ducken-und-weg-laufen….grins

Liebe Grüße Claudia

2 Gedanken zu „trau mich nicht…Aquarelltechnik

  1. Du nervst ÜBERHAUPT NICHT mit deinen Aquarellhintergründen… Die sind wie immer superschön geworden und ich finde es genial, was du für Ideen hast.

    LG Claudi

  2. Oh! die sind ja auch wieder soooo toll!!
    lg Nadja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.