Streichholzsschachtel trifft auf Explosionsbox

WERBUNG*:

Heute zeige ich euch 2 Streichholzschachteln (CD305) in eine netten ExplosionsBox – Der Text ist aus dem Set Geburtstagswünsche SST 231 Die Blätterstanze und die Wellenkreise aus denen ich die Blümchen gemacht habe, sind aus meinem Bestand. Die Wellenkreise habe ich etwas nass gesprüht (mit feinem Sprühkopf) und geknuddelt – mit einer Prickelnadel ein Loch gepikst und eine Klammer rein gemacht. Im Inneren der 2 Streichholzschachteln habe ich eine selbstgemachte Perlenkette (ohne Metall – auf gewachster Schnur) und ein Armbändchen (auch ohne Metallteile auf Gummiband) rein gemacht. Gerne bastele ich so etwas auch für dich in deinen Wunschfarben – oder in den Wunschfarben des Geschenkempfängers. Schreibe mir einfach per Privatnachricht oder Email deine Vorstellungen. Das Verwendete Papier ist vom Action.

Die 2 großen Perlen sind aus einem alten Buch selbstgemacht – die anderen habe ich irgendwo gekauft.

Liebe Grüße Claudia

* Die Stanzform und das Stempelset wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, alle anderen Dinge habe ich selbst gekauft.

Posted in Explosionsbox mit Schubladen, Kulricke, Perlenketten & Armbänder.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.