Veröffentlicht am

Schokoaufzüge #2

da ich die letzten ja ganz schnell losgeworden bin…und meine eine Kundin noch ein Set in dunkleren Farben haben wollte, hab ich die letzten 2 Tage meine Papiervorräte geplündert und im Bastelladen noch Holzperlen besorgt….hatte irgendwie das Bedürfniss bei manchen an die Schnur ne kleine Perle zum Abschluss zu befestigen – außerdem brachte ich mir gestern vom Einkaufen noch Engelshaar mit…..hier nun die Ergebnisse…

das waren die „bunten“ – jetzt kommen die mit Schokofotokarton….Oh man, was hab ich nun Heißhunger auf Schokolade… Das Papier habe ich mit meiner Freundin als sie mich besucht hat, im Bastelladen gekauft…..und bisher noch so keine richtige Idee mit gehabt…. – ein paar Texte müssen da noch drauf – aber ich konnte mich nicht entscheiden – also hat der Käufer die freie Auswahl.

Textmöglichkeiten zur Auswahl – Stempelset „Schokolade macht nicht dick“ Stempelset „Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist“

und „Zum genießen“ – und Zarte Versuchung“ beide von Stampin´Up! (leider nicht mehr erhältlich!) oder natürlich auch „Für dich“ – „Nur für dich“ oder „Herzlichen Glückwunsch“ – „Danke“ usw. … es gibt unzählige Möglichkeiten!

Mal sehen heute werde ich bei Facebook diesen Beitrag nur verlinken, denn ich hab hier ja noch 2 Auftragsarbeiten liegen….bin gespannt wie meiner Kundin und euch die gefallen….

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.