Veröffentlicht am

Rip – Tiara

meine Süße, wir haben dich bekommen, da warst du so winzig das du in meine kleine Hand gepasst hast – in den Anfangsmonaten hast du in meiner Halsbeuge geschlafen – irgendwann bist du zu meinem Mann unter die Decke gekrappelt und das war dann viele Jahre dein Schlafplatz ( irgendwann mochtest du nicht mehr unter die Decke (kam nur noch ganz selten vor….) – ich erinnere mich daran so vor 13-14 Jahren war Melissa krank und du bist nicht von der Tür gewischen – wolltest umbedingt nachsehen, wie es der Kleinen geht….auch wenn du die echt sehr oft angefallen hast, ihr in die Beine gesprungen bist und gebissen hast – war es dir wichtig das die Kleine gesund und Munter ist….- In den letzen Jahren hattest du Melissa und mich voll im Griff – wir haben oft Zucker, Brot und Peitsche von dir bekommen…. – eben typisch Katze….Heute mussten wir dich gehen lassen – weil du krank warst….und es nur noch quälerrei gewesen wäre, dich zu behalten…..

Hier ein paar Fotos einer Scrapseite von letzten Jahr… ich hatte diese Seite bei einem SU Designerwettbewerb eingereicht – aber leider nicht gewonnen….

du wirst uns fehlen….Ich liebe & vermisse dich….und du wirst immer ein Teil unserer Familie bleiben….

Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.