Reisejournal – Designteam Kulricke

Dieser Beitrag enhält WERBUNG*

Boh, ich hab hier ja schon ewig nicht mehr geschrieben. Das wird sich in Zukunft ändern, denn ich bin jetzt Gastdesignerin bei Kulricke! Erstmal für 3 Monate, aber wer weiß vielleicht wird daraus auch mehr…

Da ich das andere Design meines Blogs echt nicht mehr sehen konnte, hatte ich selbst schon mal ein wenig experimentiert, weil es noch ein wenig dauert, bis meine Tochter das Design fertig hat.  Heute ist letzter Abgabetermin für ihre Prüfung, dann wird sie auch bald mit meinem Blog/Shop loslegen. Also nicht wundern, wenn es hier in den nächsten Wochen immer mal etwas anders aussieht.

Genug davon!

Kommen wir nun zu meinem 1. Designteampost für Kulricke:

Hier mal ein kleines Video von den Details des Journals –

Ich habe folgende von Kulricke Produkte verwendet:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Die Produkte wurden mir teilweise kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Claudia

 

 

 

Posted in Alben und Co, Craft Update Videos, Kulricke, Produkte ausprobiert and tagged .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.