Veröffentlicht am

Kleinere Aufträge

hab ja schon einige Zeit nix mehr gepostet….aber irgendwie war entweder die Kamera leer oder es kam der normale Wahnsinn des Lebens dazwischen….

Dieses Set – eine Doppelkarte in A5 habe ich für meine Freundin Klaudia gemacht – sie liegt leider im KH und wollte den Schwestern ein bissel Geld zukommen lassen. Auf die Bandarole der Umschlag-Box habe ich dann noch bei ihr im KH – Zimmer ein wenig Text angebracht und natürlich keine Kamera mit…

Klaudia war echt begeistert….so muss dat sein…freu….

Weitere Sachen die als Auftrag anstanden sind/waren 2 große Karten zum Abschied je eine für einen Mann und eine für eine Frau – und ein paar Männerkarten. Ich hoffe jetzt mal das ich Geschmack meiner Stammkundin für die Männerkarten und die Abschiedskarten getroffen habe… 3 große und 3 normale Karten….

und so nebenbei sind diese Niedlichkarten entstanden….ich kanns langsam mit dem colorieren….und wenn mir vor ca. einem Jahr jemand gesagt hätte das ich mal auf Magnolias stehe – den hätte ich für verrückt erklärt….

aber ich find die einfach süß….und ihr, wie gefallen euch meine Sachen?- über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen…

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.