Veröffentlicht am

Kleinen Auftrag

bei ebay hatte sich eine Kundin in meine Karte verliebt

Handgemachte-Doppelkarte-Babykarte-Geburt-Taufe-Rosa-mit-Aquamarin

und wollte diese so ähnlich für Taufeinladungen haben – wichtig war ihr das sie das Foto des Kindes reinstecken kann – also ein bissel getüftelt und entstanden sind dabei dann heute diese 5 Kärtchen mal in dem für mich untypischen Quadratischen Format… ich finde die vielllll schöner…. – könnte man durchaus auch für Kommunion / Konfirmation oder gar Hochzeit abwandeln – aber da wird es dann mit dem Designpapier schwierig, da in einer Packung nur 2 A4 Bogen enthalten sind und ich zum Glück die Packung 2x da hatte (aber nur weil das Papier im Flohmarkt niemand haben wollte). Aber da kein Großauftrag in der Richtung derzeit in Sicht ist, mache ich mir da jetzt auch keine Gedanken drüber und wenn einer kommt – ich hab ja auch noch so ein paar Stempelchen und Stempelfarben….

IMG_1474 IMG_1475

Liebe Grüße Claudia

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.