Veröffentlicht am

Karten mit Aquarellhintergründen….

ich habe vor einiger Zeit einige Hersteller angeschrieben, weil ich mit Distress colorieren üben und einen Papiervergleich anstellen wollte – und mir wurde netterweise von Canson und der Papierfabrik SCHOELLERHAMMER einiges an Mustern zur Verfügung gestellt.

Bei den „Proben“ waren teilweise recht dünne Papiere mit bei, die für das Colorieren nicht so geeignet waren – diese habe ich für meine heutigen Kartenhintergründe verwendet….

Verwendete aktuelle Stampin´Up! Stempel: Timeless Textures, Flowering Flourishes, Geschenk deiner Wahl,  So viele Jahre, Papillon Potpourri, Schmetterlingsgruß. Außerdem habe ich noch den Babywagen von Kaiserkraft und einen Hintergrundstempel von Prima Marketing verwendet. Die weiße Blume ist mit einem Set von Marianne Design gefertigt.

weitere in der Art aber in anderen Farben werden sicher bald folgen….

Liebe Grüße Claudia

2 Gedanken zu „Karten mit Aquarellhintergründen….

  1. Hallo Claudia,

    die sehen ja klasse aus. Kannst du evtl. mal ein Video vom erstellen eines Hintergrundes aufnehmen?

    LG Sabrina

  2. Deine Karten sind traumhaft schön!
    Eine toller wie die andere!!
    Ich bin ganz hin und weg….
    Magst du mir bitte verraten wie du die Hintergründe gemacht hast?
    Vielen Dank und ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Deine Karten gefallen mir sehr gut!
    lg Nadja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.