Veröffentlicht am

Inspiriert

durch eine Ebaykundin – während ich auf genauere Infos wartete, was die Kundin nun haben möchte sind heute diese 3 Kärtchen entstanden….mal gespannt ob die der Kundin gefallen… Ich bin ganz verliebt in diese Pusteblume die man ganz nach Wunsch selbst zusammenbauen kann….

 

Material_

Stampin´Up:  Schmetterlingstanzer, Stempelset Partyballons, Timeless Textur  & ältere Textstempel und Schmucksteine

Text: Herzlichen Glückwunsch von AEH Design

Papier: Karteikarte und schwarzer Karton (keine Ahnung mehr wo der her ist)

Liebe Grüße Claudia

IMG_1250 IMG_1251 IMG_1252 IMG_1253

5 Gedanken zu „Inspiriert

  1. Super schön. Was ist das für ein Hintergrund und welcher Randstempel ist das?

    LG Sabrina

    1. Hallo Sabrina,

      danke für deinen lieben Komentar – Timeless Textures Bei den Karten habe ich den 4 Stempel rechts von oben aus verwendet.
      Liebe Grüße Claudia

      1. Hallo Claudia,
        dankef für die Info. Und womit hast du den „Rand“ gestempelt? Also die schwarze Nahtlinie oder die Strich-Punkt-Linie… (Hoffe du verstehtst, was ich meine) 🙂

        LG Sabrina

        1. hi, die male ich mit der hand – ich hab gesehen das es von studiolight bald ein stempelset geben soll – mal sehen vielleicht werde ich mir das noch kaufen….

          1. Hi,
            Danke für die Info 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.