Veröffentlicht am

Hochzeiten….

fiel mir ein als ich letztens die Stanze mit den Amore Engeln von Nellie Snellen entdeckt habe – im Hintergrund habe ich das Set Timeless Textures verwendet – Textstempel ist ein alter Text von SU und die Herzen und das Fähnchen sind ebenfalls von SU (leider ist das kleine Herz & das Fähnchen nicht mehr im Katalog…)

22

Bei der nächsten Karte habe ich die Doppelnahtstanzen von Crealies benutzt – ich bin total begeistert…mit den 2 Herzstanzteilen (SU) ist eine tolle Hochzeitskarte entstanden. Das Band hatte ich günstig im Kik gekauft und wo ich den Stanzer der Herzbordüre her habe weiß ich nicht mehr – glaub es gibt da mehrere Anbieter, die das gleiche Motiv im Programm haben.

23

Die 3. Karte für heute ist im Hintergrund nochmal mit Timeless Textures (SU) gestempelt & auch die Kreise mit der Doppelstitchnaht (Crealies) wurde hier benutzt.  Die Schmetterlinge liegen schon lange hier und wurden glaub ich noch nie genutzt (Hersteller keine Ahnung). Das Band habe ich von meiner Freundin Claudia geschenkt bekommen….

24

So jetzt überlege ich mal was ich basteln könnte…. Lust & Zeit hätte ich.

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.