Herstellerangaben /Copyright

Herstellerangaben /Copyright
nicht jeder Hersteller von Bastelmaterial erlaubt den Verkauf der mit ihren Werkzeugen hergestellte Bastelarbeiten. Bei den Karten selbst und auch im Shop werde ich auf die Hersteller hinweisen, dort jedoch sind die Artikel nur gelistet solange vorrätig.
In der Regel kaufe ich Produkte dieser Hersteller nicht. Aber ich bin auch nur ein Mensch….sollte mir da was zwischenrutschen und ich versehendlich gegen ein Copyright-Recht verstoßen, bitte ich um Entschuldigung und um eine Mitteilung diesbezüglich, ich werde dies umgehend korregieren und künfitg unterlassen, auch ohne Unterlassungsklage.

Ich sehe das ganze Thema folgendermaßen:
Ich kaufe einen z.B. Stempel oder Stanzer – wenn ich damit was kreatives herstelle und es hier zeige und den Hersteller des Produktes nenne, mache ich ja Werbung quasi ohne irgendeine Gegenleistung, denn es gibt bestimmt einige Bastler/innen die meine Seite besuchen und vielleicht dadurch zum Kauf dieser Produkte animiert werden. Und die Nichtbastler werden lieber eine Karte oder ein anderes handgefertigtes Projekt kaufen, als Stempel und Co.