Happy Birthday

heute habe ich eine quadratische Doppelkarte in 15x15cm – ein für mich seltenes Format – aber der Schmetterling braucht halt eben Platz. * Beim Kauf über die Links zu Amazon die so beginnen: https://amzn… bekomme ich eine kleine Provision – für dich ändert sich nichts!

Diese Karte ist eine kleine Auftragsarbeit.  Gestempelt mit Versamark ( https://amzn.to/39lyZQa) und embosst mit Nuvo Embossingpulver in schwarz (https://amzn.to/2ThuIaO) mit diesem Embossingfön (https://amzn.to/2Ih2gPX oder mit diesem – für Notfälle hab ich auch diesen https://amzn.to/2IkblY8)  geschmolzen. Im Hintergrund die gestempelten Kleckse gab es mal von Stampin´Up.

Mit der coolen Schimmerfarbe vom Action (der Stempel happy birthday ist auch von Action) ausgemalt und dann ausgeschnitten. Den Rand hab ich selbstgemacht

Gerne bastele ich auch eine solche liebevoll in Handarbeit hergestellte Karte für dich. Schreib mir einfach deine Wünsche.

Liebe Grüße Claudia

 

Posted in Auftragsarbeiten, Geburtstagskarten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*