Veröffentlicht am

geschafft….

der gestrige Tag liegt nun endlich hinter uns mir – mir geht so einiges durch den Kopf, aber schreiben möchte ich darüber irgendwie doch nicht so recht – ist ja doch alles sehr privat….und ich denke auch das ihr diese Seite nicht wegen meiner privaten Beiträge aufsucht – sondern auf der Suche nach Bastel oder Stempelideen seit….also hier noch ein paar Werkelleien der letzten Zeit….

Manchmal wenn mir überhaupt nix einfällt was ich basteln könnte und auch keine Auftragsarbeit ansteht…finde ich es sehr entspannend einfach mal so drauf los zu matschen…- dazu habe ich auf eine Dauerbackfolie Nachfülltinten aufgetragen und nass gesprüht und dann Fotopapier (wer hat, kann auch Glossy verwenden) durch die Farbe geschoben – oder irgendwie auch gezogen –  und dabei sind die Hintergründe unten entstanden – Verwendete Tinten – SU und Distress Ink – leider klappte mein Memento Kissen darauf nicht wirklich – die schwarz gestempelten Stellen sind deshalb mit Archival Ink gemacht

IMG_3469

irgendwie steh ich da zur Zeit voll drauf – keine Ahnung warum….die kleinen Punkte sind teilweise nur mit einem Stift gemacht – aber auch mit dem Punktestempel aus dem Set Gorgeous Grunge. Die Blume ist aus dem Set Schmetterlingsgruß.

IMG_3470

Hier mal alte SU Stempel – das Auto ist aus einem alten Gastgeberinnen Set (Name hab ich jetzt net mehr im Kopf-sorry) und der Text ist auch schon ein paar Jahre nicht mehr im SU Sortiment. Die Prägung des Labels passt leider nicht zum Stanzer Dekoratives Etikett – aber so schwer auszuschneiden ist das ganze dann doch nicht….

IMG_3510 IMG_3511

Das Kreuz bei der unteren Karte ist aus einem Viva Dekor Set und der Text ist aus dem aktuell auslaufenden Gastgeberinnen-Programm.  Den Rad habe ich mit dem Linienstempel aus dem Set Gorgeous Grunge gemacht.

IMG_3508IMG_3509

Ist der Hintergrund der folgenden Karte nicht der Hammer? Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller der Text im HG ist – die Stempel Hüte und der Text sind auf jeden Fall von SU – Für ganze Kerle – der Schnörkel aus Everything Eleanore

IMG_3496 IMG_3495

Es war absouluter Zufall das die Papiere der nächsten Karte farblich perfekt zusammen passen – Der Text auf dieser Karte ist einfach traumhaft – den habe ich von meiner Demo-Mama Daniela zu Weihnachten bekommen….Danke, auch an dieser Stelle nochmal-

Vielleicht kann mir jemand sagen wie dieser Schrifttyp heißt? Daniela hat diese Stempel anfertigen lassen und sie weiß es leider auch nicht.

Echt schade – ich würde mir gern noch ein paar weitere Texte anfertigen lassen….aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen….

IMG_3474

So jetzt leg ich mich noch ne Stunde oder so mit meiner Wärmflasche hin – mein Rücken macht mir ein wenig zu schaffen und gehe nachher zur Massage (mir graut es davor ein wenig – denn das wird bestimmt weh tun…da mir bestimmt 3 oder mehr Wirbel rausgesprungen sind….- aber so bleiben kanns ja auch nicht…) Bitte drückt mir die Daumen…

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.