Veröffentlicht am

Frohes neues….

glückliches, gesundes und tolles Jahr wünsche ich euch allen….mir natürlich auch – grins.

Ich bin gespannt wie sich das neue Jahr entwickelt….teilweise mit nervöser Vorfreude (Umzug – spannend, weil ich da alles nach meinen Vorstellungen einrichten / gestalten möchte), weil dieses Jahr so einige Veränderungen anstehen – teilweise hab ich aber auch irgendwie Angst (ein Umzug bedeutet nicht gerade wenig Arbeit….- Stress – hoffe meine Nerven und Knochen machen das ganze mit…) davor….aber eins steht ganz sicher fest – es wird ganzzz anders als das vergangene….

Heute habe ich für euch eine Babykarte mit einem Teddy von Scrapberrys und eine Glückwunschkarte mit einem Clown von Wiff of Joy (leider hat diese Firma im vergangenen Jahr aufgehört)….

IMG_0606

im Hintergrund wurden Babyfüßchen geprägt – die Schablone ist von Nellie Snellen

IMG_0607

die Bordüre an der Seite ist von Marianne Design – der Bär ist coloriert mit den Distress Ink. Farben auf Aquarellpapier

IMG_0608

hier nun mein Clown – coloriert habe ich den mit meinem Farbstiften – verblendet mit einem Alkoholmarker.

weih (8)So das wars für heute….ich hab um die Weihnachten angefangen meine Stempel zu archivieren….- ca. die Hälfte hab ich fertig….- wünsche euch einen schönen Abend

Bis bald…Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.