Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Freebie Druckvorlage: Wunderkerzen zur Hochzeit

ich hatte um die Weihnachtszeit einige Wunderkerzen mal auf Verdacht gekauft – und vielleicht nehme ich die zu einer Hochzeit zu der ich Eingeladen bin mit….warte noch auf die Antwort von der Braut. Also habe ich gerade mit einem Bildbearbeitungsprogramm Textschilder zum Ausdrucken erstellt und möchte die mit euch als Freebie teilen… – alles ausschneiden oben und unten ein Loch mit der Lochzange stanzen und die Wunderkerze durchstecken – Da ich hier nur begrenzte Größen hochladen kann, musste ich die Datei verkleinern – Bei Klick auf das Bild geht eine gezippte PDF Datei auf. Wenn du das nicht als PDF haben möchtest, sondern als 300dpi / jpg haben möchtest schreibe mir bitte eine Mail – ich sende sie dir dann zu.

Viel Spass damit.

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.