Veröffentlicht am

ein paar ältere….

Karten die leider auch schon alle weg sind –

Von Marianne Design gibt es seit ein paar Wochen eine neue Pferdestanze – die musste ich einfach haben – guckt mal, dann wisst ihr warum…grins…

IMG_0049

die ist auch vom Tisch gefallen – nachmal MDS – das Set heißt Forever Young – kann man bestimmt auch mit dem alten Stempelset machen – ist dann nur vom Motiv her größer (gibt es leider auch nicht mehr – außer ab und zu mal bei ebay oder irgendwelchen Flohmärkten) – Im Hintergrund habe ich einen großen Schnörkel von Viva Dekor auf Designerpapier verwendet.

IMG_0050

A5 als Karte zum Einzug/ Umzug – mit bewegbarem Fenster – das Fenster & Schnörkel ist von Marianne Design – die Blume ist aus einem kleinen Stempelset von Scrapberry und Stiel und Blätter hab ich dran gemalt…_ im Hintergrund die Mauer ist mit den Clearstamps von Crealies gestempelt.

IMG_0052

geschlossen

fenster zu

so jetzt was im Erdgeschoss zu trinken holen und dann gehts weiter – noch 50 Sachen kleben dann ist mein Auftrag endlich fertig….finde es immer unfassbar wie lange ich dafür gebraucht habe….- Bilder von dem Mamutprojekt zeige ich euch demnächst….

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.