Geburtstagskarte mit Sally – Designteam Kulricke

Dieser Beitrag enhält WERBUNG*

Heute habe ich für euch eine Stempelkarte mit dem süßen Hund Sally (SST174). Den Hintergrund habe ich wieder selbstgemacht, mit distress ink gewischt und anschließend mit dem Radiergummi vom einem Bleistift gepunktet/gestempelt. Da ich irgendwann mal zuviele von diesen Paletten gekauft habe, mussten die auch Mal mit auf die Karte. Wie so oft wieder ein bisschen mit dem Fineliner meine Ränder gemalt/gestrichelt. meinen Textstempel (SST231) habe ich abgeschnitten, so ist der vielseitiger nutzbar. Viel Spaß beim nach werkeln.

*Die Produkte wurden mir teilweise kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Claudia

 

Posted in Kulricke and tagged .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.