Geburtstagskarte mit Schildkröte – Designteam Kulricke

Dieser Beitrag enhält WERBUNG*

Bei dieser Karte ist der Hintergrund selbstgemacht – wie das zeige ich dir im Video – Leider ging die Kamera irgendwann auf einmal aus – dannach hatte ich nur noch mit einem Pinsel die Flächen der Stifte vermalt und im Anschluß mit einem permanenten schwarzen Stift die Stitchnähte gemalt.

Für die kleine Schildkröte habe ich folgende Zig Real Color Brush Stifte verwendet:

grüntöne 040/067/041/051 und brauntöne 063/060/062

Ich habe folgende von Kulricke Produkte verwendet:

 

Geburtstagswünsche Stempel SetStempelset "Schildkröten"

*Die Produkte wurden mir teilweise kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Claudia

 

Posted in Anleitungen/ Quick - Tipps, Geburtstagskarten, Kulricke and tagged .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.