Teelicht im Pizzakarton mit kleinem Fuchs- Designteam Kulricke

Dieser Beitrag enhält WERBUNG*

Heute habe ich für euch eine kleine Mini-Pizza-Box mit Einsatz Teelicht. Das ist mal eine Kleinigkeit ohne Kalorien, die man immer mal schnell mitnehmen kann. Ich habe alles mit Stempelfarbe geinkt (gewischt). Den kleinen Fuchs habe ich mit den Zig Real Brush Pens (067 + 061)  coloriert.

Der Text ist ausgedruckt – ich hatte mir irgendwann mal blanko Stickerbogen bestellt und wollte die endlich mal nutzen. Davon werdet ihr in Zukunft viel sehen.

 

Ich habe folgende von Kulricke Produkte verwendet:

"Einsatz Teelicht" Stanze

*Die Produkte wurden mir teilweise kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Claudia

 

Posted in Kulricke.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.