Delfin zur Taufe – Designteam Kulricke

Dieser Beitrag enhält WERBUNG*

Meine Tochter braucht eine Karte zur Taufe für einen kleinen Jungen.

Ich habe den Delfin mit meinen Zig Real Brush Pens 0037 coloriert und die Hintergrundpapiere mit Distress Oxides mermaid lagoon und normalem Distress ink Kissen in der Farbe faded jeans eingefärbt. Leider passten die Farben vom Hintergrund und dem Motiv nicht so gut zusammen, also habe ich nochmal  mit Wassertankpinsel, einem Stück Folie und dem Oxide Stempelkissen in mermaid lagoon die Coloration überarbeitet.  Die Umrandung habe ich per Hand gezeichnet – den Text habe ich schon ewig in meinem Bestand. Ein paar Halbperlchen drauf und etwas Schleifenband – fertig.

Meiner Tochter fand die Karte auf jeden Fall total süß.

Ich habe folgende von Kulricke Produkte verwendet:

     

*Die Produkte wurden mir teilweise kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Claudia

Posted in Auftragsarbeiten, Kulricke and tagged , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.