Veröffentlicht am

Das Häuschen von Stampin´Up

hab ich im Herbst & Winterkatalog gesehen und war sofort verliebt – allerdings durch Zeitmangel wegen dem Umzug im September und Job kam ich erst nicht dazu damit was zu werkeln….& dann hab ich es vergessen….

Aber vor ein paar Tagen hab ich dann endlich mal was damit gemacht…- aber nicht nur damit…auch meine Sternenbordürenstanze von Stampin´Up kam bei einem Windlicht zum Einsatz

img_2580

mal geöffnet – mit Klettverschluss damit man das Licht rausnehmen kann auch mal ausmachen kann und img_2586 img_2585 img_2584  img_2582img_2583 img_2581

und dann ist noch das hier entstanden…

Set 1)

img_2570 img_2571

img_2572

Set 2)

img_2574

img_2575 Hier ohne Streichhölzer (hab kein Designerpapier mehr davon)

img_2576

img_2577

und diese Verpackung….

img_2578

img_2579

So das wars für jetzt….drückt mir bitte die Daumen….morgen gehts mit dem neuen Job los…

Liebe Grüße Claudia

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.