Veröffentlicht am

Bendorfer Erdbeerfest – Mein kleiner Stand….

leider sind die Bilder nicht so toll mit dem Handy…aber dennoch ein kleiner Einblick ist möglich…

Das Wetter war traumhaft und ich hab mich riesig gefreut über die Livemustik & einige Leute, die man schon ewig nicht gesehen hat, wiedergetroffen….es war einfach schön….

Bin mal gespannt, da war jemand von der Zeitung und hat meinen Stand geknippst – nur hatte ich verpeilt zu fragen, welche….Rheinzeitung, Vallendarer Rundschau oder Kleeblatt….

In den letzten Tagen sind so eingie Karten entstanden….die werde ich morgen oder so, mal einzeln fotografieren….und es wird glaub ich mal wieder Zeit für einen kleinen Bastelflohmarkt….

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende…

Claudia

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.