Album Auftrag und Notizbuch (wurde gleich mitgekauft)

Das Grundgerüst mit gestaltetem Cover inkl 6 Blätter(12 Seiten), hatte ich noch als UnFertigesObjekt hier liegen – gestern meiner Kundin gezeigt. Dadurch dann den Auftrag eingeheimst das für sie fertig zu werkelen…..heute abgegeben – ich habe hier noch viele zusätzliche Seiten eingefügt – und einige Klappelemente. Leider habe ich nicht die Zeit gehabt, davon noch Fotos zu machen und das Video hab ich gerade aus versehen gelöscht – sorry….

Bei dem unteren Notizbuch habe ich recycelt – es war ein altes gut erhaltenes Geschichtsbuch – Das Designerpapier habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt und die Hefte sind nur in handgemachte Umschläge gesteckt, so kann man die auch länger verwenden, wenn das Heft voll geschrieben ist.

Ich denke das ist eine tolle Geschenkidee – zum Geburtstag oder auch für Weihnachten.

Wenn ich dir mal so etwas basteln soll, meld dich bei mir.

Liebe Grüße Claudia

Posted in Alben und Co, Auftragsarbeiten, Bücher and tagged , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.