Veröffentlicht am

…..

in den letzten Tagen ist hier einiges liegen geblieben – für Dinge wie Haushalt und kleine Auftragsarbeiten – die schon eine Weile fertig sind, hatte ich einfach keinen Kopf.

Am letzten Dienstag ist mein Vater recht plötzlich und unerwartet verstorben. Ja, er war sehr krank, aber das es so schnell ging, hätte niemand gedacht.

Am Dienstag Nachmittag hatte ich eine digitale Scrapseite von ihm angefertigt, um für mich irgendwie mit der Situation zurecht zu kommen….zuerst wollte ich die Seite auch hochladen, aber dann wußte ich nicht, ob ihm das recht gewesen wäre..also habe ich dann nur das Design meines Blogs geändert.  Ich bin sehr traurig und mir kommt alles irgendwie total unwirklich vor. Ich bin dennoch glücklich, dass er nicht lange hat leiden müssen….dort, wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen….- das gibt mir einfach Trost & hilft mir so langsam wieder den Alltag zu bewerkstelligen….

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.