Fotoalbum selbst machen Teil 4

Endlich fertig….hat etwas gedauert. Das mit dem Vorspulen hab ich noch nicht gefunden….nach 5 Stunden die Musik an die richtigen Stellen zu bekommen, hatte ich keine Lust mehr, die Einstellung zu suchen.

Musik: Urheber Ronald Kah
Songtitel: -piano-beat
Website: https://ronaldkah.de

Verwendet habe ich bei der Gestaltung einige ältere Stampin Up! Stempel und folgende Stempelfarben – die Links sind Affinetlinks – ich erhalte bei Kauf darüber eine kleine Provision – für dich ändert sich dadurch nichts am Preis.

Vintage Photo https://amzn.to/2G92GZF
Walnut Stain https://amzn.to/2GanuzY
Oxide Walnut Stain https://amzn.to/2UFQsuC
Oxide Fossiled Amber https://amzn.to/2G7YVnn
Oxide Festive Berries https://amzn.to/2t8oagA
Oxide Candied Apple https://amzn.to/2GbeomJ
Oxide Spiced Marmalade https://amzn.to/2UH6JQg Schneidemaschine https://amzn.to/2HSistI
Schwämmchen https://amzn.to/2t2NDs3
Distress Marker https://amzn.to/2TxirfY
Tombow Kleber https://amzn.to/2GaRCLt
Doppelseitiges Klebeband https://amzn.to/2G9z2n1
Sticky Tape https://amzn.to/2WDcH6q
Crealies Ecken https://amzn.to/2WEgDUs
Schmetterlinge von Viva Dekor (Leider nicht gefunden) Nassklebeband braun https://amzn.to/2Bhs7nS
Nassklebeband weiß https://amzn.to/2UG1RKW
Sprayflasche Ranger https://amzn.to/2D48EqE

Aus dem Action habe ich die Watercolor liquits und Tacky Glue benutzt
Stampin´Up Schneidemaschine
Stempelset Timeles Textures
Stempelset Voller Schönheit
Stempelset (nicht mehr im Sortiment) Background Bits
Stampin`’Up alte Stempel Schmetterlinge und passende Stanzer

Teil 3 findest du hier
Liebe Grüße Claudia