Allgemein

❤Leporello

17. Februar 2021

ich habe mir etwas ganz alleine für mich gebastelt – naja okay – als Muster kann es einen weiteren Dienst leisten.

So vor Weihnachten (ist ja schon ne Weile her) kam ich auf die Idee mir ein Leporello mit Minibildern zu werkeln. Also hab ich die Fotos bei dem großen Drogeriediscounter mit 2 Buchstaben bestellt. Leider hat es ewig gedauert, bis die bestellten Bilder da waren und dann bei der Abholung war der Laden so extrem voll, das ich beschlossen habe, den Versand dann doch beim nächsten Mal zu investieren. Hier nun mein 10,5 x 10,5 cm großes Leporello.

Tiara war meine Katze die nun auch schon einige Jahre nicht mehr lebt. Sie fehlt mir immer noch – aber es war halt die Zeit für sie zu gehen….

Einige solcher Leporellos sind entstanden und diese möchten gefüllt werden – vielleicht von dir? Klick zum Shop

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*