Veröffentlicht am

wieder Aquarellpapier…

sorry das ich schon wieder länger nix gezeigt habe, aber ich habe hier nur wenig Platz um zwischendurch Fotos zu machen…wenn ich am werkeln bin, muss ich einfach dran bleiben, sonst finde ich den Anfang nicht mehr….

Und so gibt es auch wieder mal mehr zu sehen…grins…- die folgenden Karten sind teilweise mit der Hintergrundtechnik aus meinem Video entstanden. Verwendet habe ich Material von vielen Firmen – Stampin´Up, Craft Emotions, Marianne Design, Joycrafts und Crealies

Morgen gehts weiter….hab noch einige Fotos…

Liebe Grüße Claudia

Wenn Ihnen meine Seite gefällt, schenken Sie mir bitte ein like!

Ein Gedanke zu „wieder Aquarellpapier…

  1. Oh! Die sind ja auch wieder wunderschön!!
    lg NAdja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.