so langsam….

läuft es wieder in geregelten Bahnen….

Natürlich ich bin traurig…und das wird vermutlich noch ne ganze Weile so sein….aber irgendwie & irgendwann muss es ja weiter gehen Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, das ich froh bin, wenn am Dienstag die Bestattung vorbei ist – 2 Wochen insgesamt auf den Termin zu warten, ist echt die reinste Folter…

Gestern & heute hab ich mal wieder so einiges gebastelt…da ich eine Ebay – Einstell- Einladung bekommen habe…

Bei der ersten Karte hab ich meine Freundin angerufen und ihr davon vorgeschwärmt….- davon werde ich ganz sicher noch welche in anderen Farben machen…und auch die Magnolia gefällt mir sehr gut.

IMG_3475

IMG_3476IMG_3479

IMG_3480

So jetzt mach ich für heut Feierabend….wünsche euch einen schönen Feiertag morgen…

Liebe Grüße Claudia

Wenn dir meine Seite gefällt, schenke mir ein like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.