Veröffentlicht am

Schokoaufzüge #1

Eine liebe Stammkundin fragte mich per Mail, ob ich dieses Jahr wieder ein paar Schokoaufzüge machen kann – die von letztem Jahr seien richtig gut in ihrer Familie angekommen – also hab ich mich ans Werk gemacht – hier 3 x 5 Modelle….

Texte kommen da nach Wunsch noch drauf – Der Preis mag auf den ersten Blick doch recht teuer erscheinen, da die Verpackungen ohne Schokolade geliefert werden, aber das Material für einen kostet allein schon ca. 1,00 Euro

Von der Schokolade mit der Kuh gibt es ein 5er Set mit 40g Tafeln – daher hab ich immer 5 Verpackungen als Set gemacht – Bin mal gespannt wie meiner Kundin die erste gefallen – Was übrig bleibt wird dann in meiner Verkaufsecke (Klick) landen

Liebe Grüße

Wenn Ihnen meine Seite gefällt, schenken Sie mir bitte ein like!
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.