Schnell….

mal posten –

ich hatte mir vor einiger Zeit eine Mini Pillowbox von Nellie Snellen gekauft – und beim Lebensmitteleinkauf vorgestern endlich mal Süßkram mitgenommen –

Eine Packung Kinder Mini Mix – da passt nur das Bureno (2x drin) nicht.

Die Seitenteile der Verpackungen (Kinderriegel, Contry und Milka) kann man ein wenig umklappen oder macht sie mit ein bissel Tesa fest. das Kinder Bonbon ist schon recht dick – aber da es nicht so lang ist, geht das auch –

Am besten passen die kleinen Rechteckigen Schokis aus dem Türmchen – was es ja auch schon gefühlt ewig gibt (hatte die als Kind immer bei meiner Oma bekommen….)

IMG_0016[1]

Schokoverpackung

 

Wenn dir meine Seite gefällt, schenke mir ein like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.