Veröffentlicht am

Schmetterlinge…

Dieser Beitrag enthält Werbung!< Klick für mehr Infos!

ich hab nen Schmetterlingtick!

So gegen Mitte Oktober bis Januar ist die Zeit wo ich wenig bis keine Schmetterlinge benutze….ich bin immer froh wenn diese Abstinenz vorbei ist und ich wieder Schmetterlinge verwenden kann….

Der Schmetterling ist von Craftemotions,

im Hintergrund habe ich die Punkte mit einem der Kuretake ZIG gemalt, der Schmetterling wurde mit normalen Distress ink Stempelfarben coloriert und Wassertankpinsel – im Hintergrund wurde Distress Oxide verwendet.

Diese Karte habe ich mit den Kuretake ZIG coloriert – der Text ist von Stampin´Up! aus dem Set Für besondere Anlässe. Im Hintergrund habe ich wieder mit den Distress Oxide gematscht….

Hier habe ich den Hintergrund und das Motiv mit den Distress Oxide  gearbeitet….- die Linien muss man dann aber mit einem Stift nachziehen, da die Tinte der Oxide doch recht deckend ist. Die Stanztexte sind von Crealies (hier und hier)

Mein verendeter Stift zum nachziehen und für meine Umrandungen ist nur eine Nachfüllmine (hab ich gerade erst gesehen….geht also auch ohne richtigen Stift…nur mit dem innenteil…)

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.