Muffin und Eule….

Stanzteile von SU sieht man bei mir ja selten bis gar nicht….das liegt nicht daran das mir die Motive nicht gefallen….ich hatte nur nie bis selten die Geduld diese Stanzteile zusammen zu bauen – aber nachdem ich mir hier in meiner kleinen Bastelkammer etwas Platz freigeschaufelt habe und nun hier auch keine Mietze (schnieefff…vermisse dich) herumwuselt, konnte ich meine Silhouette Porträt mal aufstellen und ein wenig damit rumspielen….und so kam ich auf die Idee mir die Digitalen Punches Muffin und Eule zu je 0,75 Euro zu kaufen –

Damit sind dann diese Karten entstanden…..die Muffinkarte bzw. Eiskarte könnte ich mir als Einladungen zum Kaffee bzw. Eisessen vorstellen….die Texte kommen drauf, wenn ich weiß für welchen Anlass die gekauft werden….

Außerdem sind in der letzten Zeit noch diese Karten entstanden….ebenfalls mit MDS Downloads (jedoch in der Grundversion enthalten) und der Porträt….

Wer gern auch die digitalen Sachen nutzen möchte sollte sich beeilen – MDS gibt es nur noch bis Ende Mai – dann wird es bei SU keine Digitalen Stempel und Downloads geben….denn das Programm wird eingestellt (wer es gekauft hat, kann es dann ja immer noch nutzen – es wird dann keine Updates mehr geben…- alternativ kann man ein anderes Programm nutzen, welches (derzeit) kostenfrei ist).

Liebe Grüße Claudia

Wenn dir meine Seite gefällt, schenke mir ein like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.