Meine Stempelgeschichte….und SU

ich bastele ja nun schon ewig Karten und Co – angefangen hatte bei mir alles mit 3D Technik – stempeln wollte ich nieeee….hier mal meine ersten Stempelkarten…omg….

erste1erste2  erste3Ich fand es toll mit gelstiften und normalen Buntstiften…..grauselig….- die Schwirren auf einer uralten Hompepage von mir herum…Klick auf eigene Gefahr – lach, naja ein paar schöne sind damals auch entstanden….

2007 hörte ich das erste mal von Stampin´Up! und das diese Firma nach Deutschland kommen soll – und bewarb mich dort um an Umfragen zur Markteinführung teilnehmen zu können—ich durfte mitmachen – bekam einen Katalog und ein paar nicht besonders schöne Sachen (war nicht mein Geschmack) geschickt, für meine Teilnahme….Den Katalog blätterte ich genau 2-3 mal durch – das erste Mal schaute ich mir nur die Stempel an – ohne die Preise anzusehen…..- beim 2- Mal sah ich die Preise und wußte – da kauf ich nix….- auch wenn mir so 2-3 Sachen echt gut gefallen haben….

Eine liebe Freundin hatte einen SU Abend geplant und meinte ich dürfe mir was von SU aussuchen….da wählte ich die Schrubkiste….

Ende 2008 war der 2. Katalog von SU draußen und die Stempel waren da nun etwas günstiger….- da es im Umkreis von knapp 50 km keine Demo gab, beschloss ich es zu versuchen…..und stieg im Januar 2009 als Demo bei Daniela ein – das erste Jahr war auch echt richtig gut….- es wurde dann irgendwann weniger….bis ich 2013 beschloss nur noch für mich selbst Demo zu sein….so ist es auch jetzt noch….da es leider mit Workshops hier in der Ecke nicht geklappt hat….aber solange ich meinen Mindestumsatz zusammen bekomme, werde ich wohl Demo bleiben….

In den nächsten Tagen werde ich nach und nach mal so meine Erfahrungen hier kunt tun….womit man meiner Meinung nach am besten anfängt….ein paar Techniken und Beispiele zeigen –

Als seit gespannt…

Liebe Grüße Claudia

Wenn dir meine Seite gefällt, schenke mir ein like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.