Veröffentlicht am

Kommunion….

Dieser Beitrag enthält Werbung!< Klick für mehr Infos!

ich steh zur Zeit voll auf 3D Schriften….- dazu stanzt man die Worte 3-4 x mit der Bigshot (klick oder klick) aus und klebt diese Texte übereinander.

Bei dieser Karte habe ich die Stanzen von Sizzix (zur), Craftemotion (Kommunion), JM Creation (Fisch) mit Stanzen vom Action kombiniert.

hier habe ich Rechtecke mit Stitchnaht, Kerze von Marianne Design, Blümchen und Blatt von Stampin´Up! (leider ausgelistet) verwendet

Die Hintergründe der oberen Karten wurde wieder mit Distress ink gemacht – ich liebe die kleinen Kissen….

Bei der oberen Karte habe ich meine Stitchkreise von Crealies verwendet – die Spitzenstanze gab es mal bei Stampin´Up! (leider nicht mehr zu bekommen), die Taube ist von Sizzix (klick)

hier wieder eins der Rechtecke, Fisch von JM Creation und meine Textmischung Craftemotions (Kommunion) und Sizzix (zur)

Ich könnte mir vorstellen so was auch als Einladungskarten im Auftrag herzustellen…-

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.