Posted on Schreiben Sie einen Kommentar

Kleinere Aufträge

hab ja schon einige Zeit nix mehr gepostet….aber irgendwie war entweder die Kamera leer oder es kam der normale Wahnsinn des Lebens dazwischen….

Dieses Set – eine Doppelkarte in A5 habe ich für meine Freundin Klaudia gemacht – sie liegt leider im KH und wollte den Schwestern ein bissel Geld zukommen lassen. Auf die Bandarole der Umschlag-Box habe ich dann noch bei ihr im KH – Zimmer ein wenig Text angebracht und natürlich keine Kamera mit…

Klaudia war echt begeistert….so muss dat sein…freu….

Weitere Sachen die als Auftrag anstanden sind/waren 2 große Karten zum Abschied je eine für einen Mann und eine für eine Frau – und ein paar Männerkarten. Ich hoffe jetzt mal das ich Geschmack meiner Stammkundin für die Männerkarten und die Abschiedskarten getroffen habe… 3 große und 3 normale Karten….

und so nebenbei sind diese Niedlichkarten entstanden….ich kanns langsam mit dem colorieren….und wenn mir vor ca. einem Jahr jemand gesagt hätte das ich mal auf Magnolias stehe – den hätte ich für verrückt erklärt….

aber ich find die einfach süß….und ihr, wie gefallen euch meine Sachen?- über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen…

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.