Veröffentlicht am

Goldrausch – Goldhochzeit und eine Edle Karte

da ich nichts aber auch gar nicht in der Vorratskiste für Gold – oder Silberhochzeit hatte, habe ich gleich mal einiges auf Vorrat gewerkelt und auch bei Ebay eingestellt. Heute mochte ich hier meine Goldhochzeitskarten zeigen – ich habe schwarzes Papier geprägt, anschließend mit dem Goldenen Stempelkissen Encore und einem Schwämmchen gewischt – ein paar Tage trocknen lassen – und hier sind die Ergebnisse mit dem gold gewischten Papier

Zur GoldhochzeitZur GoldhochzeitZur Goldhochzeit

Zur GoldhochzeitZur GoldhochzeitZur Goldhochzeit

Zur GoldhochzeitZur GoldhochzeitZur Goldhochzeit  Zur GoldhochzeitZur GoldhochzeitZur GoldhochzeitDie letzte Karte die ich in meinem Goldrausch zeige ist auch für einen Runden Männergeburtstag geeignet –

Zur GoldhochzeitZur Goldhochzeit

Ich probiere noch im Design und der Bildanzeige des Blogs rum – es gefällt mir alles noch nicht so 100% – also wundere dich nicht….wenns hier in der nächsten Zeit immer mal anders ausschaut….

Wer ein paar Tipps für mich hat – bitte her damit – ich suche z.B. ein Programm mit dem ich solche Fotos machen kann

goldhochzeit1

– welches die Größen der Felder automatisch nimmt (bei dem Online-Programm PicMonkey mit dem ich das gemacht habe, kann ich die Fotos in den Feldern nicht verkleinern, es wird dann nur ein Ausschnitt genommen, das gefällt mir aber nicht) – so das ich ein großes Foto bekomme, welches ich nur noch verkleinern muss.  Ideal wäre auch, wenn das Programm in deutsch wäre – Photoshop habe ich leider nicht. –

Morgen gehts erst weiter mit einer weiteren Galerie -meine bisher gewerkelten Kellnerblöcke möchten ihren Auftritt auch in diesem Blog haben. Im Anschluss gibts Silberhochzeitskarten zu sehen….bis morgen

Liebe Grüße Claudia

Wenn Ihnen meine Seite gefällt, schenken Sie mir bitte ein like!
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.