Veröffentlicht am

Everything Eleanor

Erstmal wünsche ich meinen Lesern mit einem neuen Blogdesign ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr.

Ich wollte umbedingt ein neues fröhliches Design – hoffe es gefällt euch auch….

Ich hatte mich in den letzten Monaten hier sehr Rar gemacht, weil ich einfach keine Lust hatte –  das Jahr 2014 hatte es nicht gut mit mir gemeint…..nach knapp 9 Monaten schmerzen, Hautausschlag & etlichen Arztbesuchen (einer davon war der totale Fehlgriff – frage mich da echt, wie der seine Zulassen bekommen hat), weiß ich seit Diagnose im Dezember endlich was los ist – Rheuma  – nun bekomme auch die richtigen Medis – die Hautbeschwerden sind schon deutlich besser geworden – die Schmerzen sind noch nicht weg – und leider kamen Magenbeschwerden dazu….aber ich denke ich bin auf einem guten Weg….und versuche positiv in die Zukunft zu sehen….neues Jahr neues Glück….oder Gefahr erkannt, Gefahr gebannt….

In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben das ich das Set Everything Eleanor ganz toll zum Einsteigen ins Stempelhobby finde – hier ein paar ältere Beispiele (teilweise mit nicht mehr erhältlichen Produkten kombiniert) – neuere Beispiele werde ich in den nächsten Wochen einstellen – habe da schon ein paar fertig….müssen nur noch fotografiert werden…..

Liebe Grüße Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.