„Du Mama….

ich brauche eine Karte für …und auch eine für….kannst du da was machen…?

Die beste Freundin wurde 21 und der Freund 23 – hier meine Ergebnisse dazu….

A4 Format (aus A3 gefalzt gibt es fertig zu kaufen bei Faltkarten.com) weil ja da viele unterschreiben sollten….- die USA Flagge war meine Vorgabe – weil man dort mit 21 erst Volljährig ist.

IMG_0001[1]

 

Die Karte für den Freund im normalen A6 Format….(meine Vorschläge wurden alle abgelehnt -find die so recht leer..)

IMG_0007[1]

 

Also nicht das hier jemand denkt, ich bin nix am basteln….muss nur mal wieder anständige Fotos machen – die mag ich nicht so zwischen Tür und Angel ablichten… (hier liegen bestimmt 60 Karten die noch geknippst werden wollen…- allein gestern abend sind 9 Weihnachtskärtchen in die Vorratskiste gewandert….- geht aber nur so schnell, wenn man gut und viel vorarbeitet: ich habe immer einen Vorrat an Vorgefalzten Karten – ich stanze mir oft einiges auf Vorrat aus – Blumen baue ich überall zusammen – wenn ich z.B. beim Doc warten muss – dann flutscht das schneller mit dem fertigstellen von mehreren Karten. Wenn ich für jedes Stanzteil oder Prägeteil was ich auf eine Karte bringen will, einzeln die Biggi nutzen müsste – hätte ich nach der ersten Karte keine Lust mehr….merke ja oft schon das ich wenn ich ein bestimmtes Stanzteil nicht vorgestanzt in der richtigen Farbe habe und einfärben nicht geht – lasse ich es oft lieber ganz weg – als 1.Teil stanzen zu müssen….

Liebe Grüße Claudia

Wenn dir meine Seite gefällt, schenke mir ein like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.