Veröffentlicht am

Box mit 8 kleinen Geschenken und weitere Karten….

Das bei meinem Auto die Heckscheibe gekracht war haben ja einige schon bei Facebook gesehen – für den netten Service bei Atu in Bendorf musste ich mich einfach bedanken….- die haben mir den ganzen Kofferaum ausgesaugt und das fand ich prima – denn damit hatte ich nicht gerechnet…als kleines Dankeschön habe ich diese Box gewerkelt….

und hier nun weitere Karten die heute auf die Reise gehen… Richtfest – da hab ich mich auch echt schwer getan….aber mit den Motiven wie eine Mauer und Buchstabenstempel neben kleinen Wortstempeln ist mir das glaub ich ganz gut gelungen…

 

eine weitere Herausforderung waren diese Karten….bzw. Themen…Kinderkarten für Jungs…

Für Mädelchen – hier habe ich einfach mehr Stempel

Diplom…..

und Abitur…

So das wars jetzt für heute…

Liebe Grüße Claudia

Wenn Ihnen meine Seite gefällt, schenken Sie mir bitte ein like!
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.