Veröffentlicht am

Babykarten

da ich nochmal gefragt wurde, ob es möglich sei, Fotos des eigenen Babys in die Karte zu intregieren, habe ich ein wenig rumprobiert um das ganze auch im normalen Format zu machen – dabei habe ich dann gleich mal verschiedene Rahmenkombis getestet. Texte sind ja jederzeit veränderbar – aber eine Kundin schrieb das Sie immer Babykarten braucht….na vielleicht schlage ich damit jetzt 2 Fliegen mit einer Klappe…. – die Bildchen & der Füßeprägefolder sind von Nellie Snellen – die kleinen sind einfach total süß…des weiteren habe ich Efco, Stampin´Up! Sizzix, Marianne Design verwendet.

Hier noch ein paar quadratische – diese waren mein Muster beim Auftrag vor einiger Zeit – aber die Kundin wollte kein Rot…. – Papier ist wieder Marianne Design Blümchen und Blätter auch. Das Deckchen ist von Nellie Snellen. Die kleinen Blümchen den letzten 2 Bildern sind von SU ebenso das Stückchen vom Dekorativen Etikett und das mini Herz

und weitere Babykarten sind entstanden…

 

Liebe Grüße Claudia

Wenn Ihnen meine Seite gefällt, schenken Sie mir bitte ein like!
Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.